Rock’n Roll auf Ice

Besuch der Eishalle Rheine

Die Klasse 6b war im Dezember 2016 in der Eissporthalle beim „Rock’n Roll auf Ice“. Der Hund Lui von unserer Klassenlehrerin Frau Kaundinya war auch dabei.

Zwei unserer Schüler, Armir und Okan, haben sich endlich getraut auf Eis zu skaten. Es war zwar sehr kalt in der Eissporthalle, dennoch konnte man die Kälte aushalten und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nach einer Zeit hatte die Klasse 6b riesen Hunger. Also haben wir viel Leckeres gegessen wie zum Beispiel Chicken Nuggets, Hotdogs, Pommes oder Süßigkeiten usw..

Danach haben wir eine „Rock’n Roll auf Ice“ Disco veranstaltet und zusammen Spiele gespielt. Dieser Tag war ein besonderer Tag für uns und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

 Geschrieben von Bella, Maike und Nevin der Klasse 6b